Monika Geier
/

Krimiautorin

 

Lesungen und Veranstaltungstermine

 

Erstmal die Facebooklinks: 

 


Lesungen

Wenn du willst, dass ich bei einer Veranstaltung in deiner Buchhandlung oder Bücherei aus meinen Krimis vorlese, dann melde dich bei mir! 

Veranstaltungen

Feed
14.10.2017GegenBuchMasse ... Lange Lesenacht mit leckerem Buffet
Café ExZess, Leipziger Str. 91, Frankfurt/Main Veranstalter*innen: P.A.C.K. EINLASS AB 19:00 UHR 19:30 UHR Überlebensschule Ausgegrenzte Kinder lernen die Freiheit 20:05 UHR Feministische Psychiatrie...   mehr
03.11.2017Lesung in der Friedberger Bibliothek
Bibliothekszentrum Friedberg Augustinergasse 8 61169 Friedberg   mehr
10.11.2017Mord im Kelterhaus
im: Kelterhaus der WG Weinbiet An der Eselshaut 32 67435 NW-Mußbach Eintritt 9,50 Euro inkl. 1 Glas Sekt Speisen und Getränke werden angeboten Mord im Kelterhaus geht in die nächste Runde: Ein neuer Krimi...   mehr
11.11.2017Was vom Leser übrig blieb
Szenische Lesung eines wunderbaren Buches von Shakti Paqué: "Was vom Leser übrig blieb" Das wird sehr cool und ich freue mich total drauf. Ort: Theodor-Zink-Museum Kaiserslautern   mehr
25.11.2017Lesung in der Krimibuchhandlung Glatteis, München
   mehr
nächste >>


 Post Thaleischweiler-Fröschen. Da gibts doch wieder was Neues!



Neuigkeiten

Feed

11.05.2017

Am 11. Mai war Premierenlesung von "Alles so hell da vorn" im Carolinensaal in Pirmasens. Danke an Frau Weil von der Stadtbibliothek für die super-Organisation! Es war auch ein echter Erfolg.:-)

   mehr




 

1719